1) Geben Sie alle notwendigen Daten ein und klicken Sie auf „Weiter“.
Notwendige Daten: Vorname, Nachname, Geburtsdatum, Handynummer und E-Mail- Adresse.
1) Geben Sie alle notwendigen Daten ein und klicken Sie auf „Weiter“.
Notwendige Daten: Vorname, Nachname, Geburtsdatum, Handynummer und E-Mail- Adresse.
Sie erhalten nun einen Identifikationscode per SMS an die von Ihnen angegebene Handynummer.
2) Geben Sie diesen hier ein und klicken Sie auf „Weiter“.
Passwortanforderungen:
Bitte wählen Sie dafür eine der angeführten Möglichkeiten, oder geben Sie uns einen alternativen Weg für die Identifikation bekannt.
Sie müssen jedenfalls über die ausgewählte Möglichkeit (E-Mail-Adresse oder Handynummer) aktuell noch erreichbar sein.
Wenn Sie eine der angeführten Kontaktmöglichkeiten ausgewählt haben, erhalten Sie anschließend einen Identifikationscode - per SMS oder E-Mail.
Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir die Verwendung der Handynummer, so erhalten Sie den Identifikationscode per SMS, wie im angeführten Beispiel.
Geben Sie den Code ein und klicken Sie auf „Weiter“.
Falls Sie über die angeführten Kontaktmöglichkeiten nicht mehr erreichbar sind und daher auf "Ich möchte eine alternative Identifikation nutzen" geklickt haben, benötigen wir eine Ihrer Polizzennummern.
Hinweis: In manchen Fällen wird die Polizzennummer auch Versicherungsurkundennummer genannt.
Diese finden Sie auf der ersten Seite in Ihrem Versicherungsvertrag.
Geben Sie diese ein und klicken Sie auf „Weiter“.
Anschließend senden wir Ihnen einen Identifikationscode an die von Ihnen neu angegebene Handynummer oder E-Mail-Adresse.
Geben Sie diesen ein und klicken Sie auf „Weiter“.
Bei technischen Schwierigkeiten hilft Ihnen unsere Kundenportal-Hotline gerne weiter.
Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag
(ausgenommen an Feiertagen) von 08:00 bis 17:00 Uhr. Am Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr.
+43 5 9009 580
, 01/11/2024
, 01/11/2024